Kleeblatt-Capitän wird nach Verletzung am Handgelenk von Physiotherapeutin behandelt

Mai 2018 | News

Kleeblatt-Kapitän zur Behandlung bei RehaBilli im MMC

Nach dem packenden Saisonabschluss in der letzten Woche widmet sich der SpVgg Greuther Fürth-Kapitän Marco Caligiuri bei RehaBilli im MMC der vollständigen Genesung und Reaktivierung seiner linken Hand.

Als offizieller Gesundheitspartner der SpVgg Greuther Fürth haben wir am Ende der Saison mitgezittert und schließlich aufgeatmet als sicher war, dass der Verein der 2. Bundesliga erhalten bleibt. Als Gesundheitspartner fiebern wir aber nicht nur bei den Spielen mit, sondern widmen uns auch den Profis, wenn wir sie in Sachen physiotherapeutischer Behandlung unterstützen können. Marco Caligiuri hatte sich in einem Spiel vor einigen Wochen das Handgelenk gebrochen. Die letzten Spiele der Saison absolvierte er mit Schiene, die die Hand und das Gelenk ruhig stellen und schützen sollten. Wir haben ihn nun dabei unterstützt, das Handgelenk wieder zu mobilisieren und mit gezielten Übungen zu stärken.